Dienstag, 16. Februar 2016



Liahs Glanzpunkt-Challenge
Tag 1

#LiahSecrets


Hallo ihr Lieben,
Seit gestern mache ich bei einer total tollen Challenge mit. Es geht darum an 5 Tagen jeweils 1 Rätsel zu lösen. Insgesamt sind 5 Blogs mit am Start und es freut mich, dass ich auch dabei sein darf.

Das erste Rätsel das ich gestern gelöst habe war ein Puzzle. Zuerst musste man ein Foto des noch ungeöffneten Päckchens machen.



Danach ging es um Schnelligkeit, wer als erstes das Puzzle geschafft hatte und ein Foto geschickt hatte wurde Tagessieger. Leider konnte ich durch einen wichtigen Zwischenfall die Challenge nicht pünktlich starten, aber dennoch habe ich es gestern noch geschafft. :) Den Tagessieg gestern konnte sich Anja holen.



Beim nächten Rätsel brauche ich dringend eure Hilfe. Der nächste Blogeintrag mit genaueren Infos folgt. 




1 Kommentar:

  1. Puzzlealarm! Die Hauptperson aus dem Buch "Liah - Das Band der Magie" hätte ihre helle Freude am Chaos gestern gehabt. Der Start war wirr, aber lustig. Ich finde es ganz, ganz toll, dass du das Puzzle trotzdem noch gemacht hast, obwohl die Gewinnerin ja schon feststand. Daumen hoch und viel Glück für die heutige Aufgabe.

    AntwortenLöschen