Freitag, 13. November 2015



Rezension:
Zwischen uns nur der Himmel - 
Laura Johnston

Verlag: dtv - 416 Seiten - Erscheinungsdatum: 23. Oktober 2015

Hier kaufen: Taschenbuch / eBook


© Die Cover- und Zitatrechte liegen beim genannten Verlag.


Ich bin unglaublich glücklich, dass ich dieses wundervolle Buch bei einer Leserunde mit ganz lieben Lesern, bekommen habe.

Inhalt:

ER LIEBT SIE. 
     SIE LIEBT IHN. DOCH ALLES SPRICHT GEGEN 
IHRE LIEBE...

Als Sienna von Austin an ihrem ersten Urlaubsabend vor zwei betrunkenen Typen gerettet wird, verliebt sie sich Knall auf Fall in ihn. Und Austin geht es nicht anders. Doch zwischen ihnen stehen nicht nur die unterschiedlichen Welten, aus denen sie kommen, sondern auch Austins Vergangenheit, die eine Beziehung unmöglich macht...

Cover:

Mir gefällt das Cover sehr gut. Es hat etwas verträumtes und auch etwas das zum nachdenken anregt. Die Farben gelb und orange harmonisieren wundervoll miteinander... 

Meine Meinung:

Der Einstieg in das Buch war ein wenig holprig, sodass ich mir zu Beginn etwas schwer getan habe in die Geschichte zu kommen, was aber nach den ersten Kapiteln immer mehr nachgelassen hat und ich das Buch immer mehr lieben gelernt habe und es dadurch nicht mehr auf die Seite legen konnte. Es hat mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgenommen die mich die ein oder andere Träne vergießen ließ oder auch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.  

Die Charaktere waren unglaublich toll beschrieben. Sienna war mir sofort sympathisch, auch wenn ich im Laufe des Buches nicht alle ihre Entscheidungen für richtig erachte, vor allem im Hinblick auf Austin. Wobei wir gleich beim Thema sind, Austin. Wow was für ein Typ, er ist einfach perfekt. Man nehme eine Prise Charm, mit einem Hauch Humor, einem hammer aussehen und das Herz am rechten Fleck und hat schwups... mein Traummann :) Ich bin einfach nur begeistert. Will auch einen Austin ^^. Genau das Gegenteil zu Austin war Kyle den ich von Anfang an nicht mochte. Einfach ein selbstverliebter, arroganter Schnösel. 

Der Schreibstil war flüssig und emotional geschrieben. Die Spannung war oft nahezu greifbar.  

Das Ende war nochmal Emotion pur, sodass es mich gleich richtig mitgerissen und mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurückgelassen hat. Wieso? Weil ich unglaublich berührt von diesem Buch bin.  

Fazit: 

Eine romantische Liebesgeschichte zweier Menschen, deren Liebe ausweglos erscheint. Ein tolles Buch mit vielen Emotionen und einem Traummann zum verlieben... 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen