Donnerstag, 1. Oktober 2015



Lesemonat September...

gelesene Seiten im September: 1823
am Tag durchschnittlich gelesene Seiten: 61
gelesene Bücher im Jahr 2015: 30
gelesene Seiten 2015: 11799

der September ist mal wieder an mir vorbeigerast, aber diesen Monat habe ich ganze 7 Bücher geschafft, bin total stolz auf mich :) Wieviel Bücher sind es bei euch diesen Monat geworden? 
Der September war eigentlich ganz ruhig, ich habe viel Zeit am PC an meinem Blog und beim Lesen auf meiner Couch verbracht. Wo lest ihr denn am liebsten eure Bücher? Außerdem habe ich vor kurzer Zeit ein Gewinnspiel auf meinem Blog veranstaltet und war total begeistert das so viele mitgemacht haben. Danke nochmal an alle :) Mein nächstes steht Ende November an zum 1. Advent :) So und jetzt meine gelesenen Bücher im September 2015, viel Spaß beim durchstöbern...


Nicole Böhm - Chroniken der Seelenwächter - Schatten der Vergangenheit - 
Teil 3 - 146 Seiten
5/5 Schmetterlinge



Johanna Wasser - Rainbowland - Das Geheimnis der sieben Welten - Teil 1 
324 Seiten
4/5 Schmetterlinge

-Monatshighlight-


Anna Donig - Erwachen - Saga der Mondlilie 
251 Seiten
5/5 Schmetterlinge



Liane Mars - Der Gesang des Sturms - Teil 1 
330 Seiten
4/5 Schmetterlinge


- Enttäuschung im September -


Carly Phillips - Wer nicht wagt, der liebt nicht
336 Seiten
3/5 Schmetterlinge



Liane Mars - Der Gesang des Sturms - Teil 2 -
288 Seiten
5/5 Schmetterlinge



Nicole Böhm - Chroniken der Seelenwächter - Blutsbande - Teil 4 
148 Seiten
5/5 Schmetterlinge
Hier geht es zur Rezension!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen