Donnerstag, 3. September 2015



Lesemonat August...

gelesene Seiten im August: 2146
am Tag durchschnittlich gelesene Seiten: 69
gelesene Bücher im Jahr 2015: 23
gelesene Seiten 2015: 9976


der August war wieder mal so schnell vorbei aber ich habe 5 Bücher geschafft fertig zu lesen. Da ich im Urlaub war habe ich es leider erst heut geschafft die Rezensionen zu schreiben und hochzuladen, aber dennoch habe ich sie noch im August beendet. Wie viele Bücher sind es denn bei euch diesen Monat geworden? Im August war sehr viel Urlaub angesagt zuerst war ich im schönen London und habe mir viele Sehenswürdigkeiten angeschaut (leider bin ich nicht viel zum Lesen gekommen) und danach war ich noch eine Woche in der Türkei, es war total schön und erholsam und 2 Bücher habe ich gelesen :) Was habt ihr so im August erlebt? Wart ihr vielleicht auch im Urlaub? 
So und jetzt viel Spaß beim durchstöbern meiner gelesenen Bücher im August 2015...

- 1.Monatshighlight-


Sandra Berger - Transformation am Feuersee - 308 Seiten
5/5 Schmetterlinge



Carly Phillips, Jessica Clare, Jaci Burton, Erin McCarthy - Summer Nights 
528 Seiten
4/5 Schmetterlinge


-2. Monatshighlight-


Liane Mars - Das Band der Magie - 414 Seiten
5/5 Schmetterlinge



Krystyna Kuhn - Monday Club - 383 Seiten
4/5 Schmetterlinge



Lindsey Kelk - Sag einfach mal Aloha - 513 Seiten
4/5 Schmetterlinge







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen