Samstag, 1. August 2015




Lesemonat Juli...

gelesene Seiten im Juli: 1819
am Tag durchschnittlich gelesene Seiten: 59
gelesene Bücher im Jahr 2015: 18
gelesene Seiten 2015: 7830


schon wieder ist ein Monat zu Ende und genau wie im letzten Monat habe ich es geschafft 4 Bücher fertig zu lesen. Leider nicht sehr viele wie ich finde... Wie viele sind es denn bei euch geworden? Im Juli war ziemlich viel los zu Beginn des Monats war bei uns in der Stadt ein großes Fest bei dem ich natürlich mitgeholfen habe. Auch einen Urlaub habe ich gebucht und auch so war ich sehr viel unterwegs. Was habt ihr im Juli so alles erlebt? Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern meiner gelesenen Bücher im Juli 2015...




Anna Todd - After Love - 944 Seiten
5/5 Sterne


Mina Hepsen - Flammenblut - 416 Seiten
4/5 Sterne



Nicole Böhm - Chroniken der Seelenwächter - Schicksalsfäden - 136 Seiten
5/5 Sterne


- Highlight im Juli -


Mia Mazur - Halbmondschatten - 323 Seiten
5/5 Sterne







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen