Sonntag, 3. Mai 2015

Sonntag, 3 Mai 2015


 Rezension: After Truth - Anna Todd


Heyne - 768 Seiten - Erscheinungstermin: 14. April 1015


Hier kaufen: BuchEbook



© Die Cover- und Zitatrechte liegen beim  genannten Verlag.




Inhalt:


Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück - ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen, ist immer noch zu stark. Und sie weiß, das er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?



Cover:


Das Cover ist wie bei Band 1 sehr geheimnissvoll und verrät nicht viel über den Inhalt des Buches. Erst wenn man die Kurzbeschreibung liest kann man mehr erahnen.


Meine Meinung:


Das Buch war für mich total Klasse, ich konnte mich sofort wieder in die Protagonisten hineinversetzen, sodass ich das ganze Buch mitgefiebert und gelitten habe wie es wohl mit ihnen weitergeht. Das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite wieder Mal super spannend.

Das auf und ab zwischen Tessa und Hardin brachte mich zwischendurch richtig auf die Palme und auch Tessa ging mir manchmal sehr auf die Nerven mit ihrem naiven Verhalten. Dennoch waren die Emotionen der beiden ab und zu sehr herzzereißend. Was mir einerseits an diesem Band sehr gut gefallen hat war, das Hardin sich immer bemüht hat das richtige zu tun, aber mit "Gefühlen" noch nicht so gut umgehen kann und deswegen immer wieder blöde - schmerzhafte Fehler macht. Aber auch Tessa macht einiges falsch, sodass sie sich immer wieder streiten und sich dadurch gegenseitig verletzen. Ein harter steiniger Weg den sie in diesem Buch gehen müssen.

Was mir andererseits auch sehr gut gefallen hat das Hardins Mutter öfter im Buch vorkam und mit ihrer Herzlichkeit und liebenswürdigen Art besticht. Man merkt sofort, dass sie ihren Sohn über alles liebt, auch wenn er nicht einfach ist. Aber auch Tessa schließt sie schnell in ihr Herz,

Der Schreibstil ist wie bei Band 1 sehr flüssig und dadurch auch fesselnd und emotional, deswegen hat man schnell 100 Seiten gelesen und man ist rasend schnell am Ende des Buches. Leider.

Die Autorin lässt einen am Schluss durch einen Cliffhanger wieder im unklaren wie es weiter geht, aber dadurch wird die eigene Fantasie angeregt und bis Juni ( zum 3. Band ) ist ja nicht mehr all zu lang. 



Fazit:

Auch das 2 Buch der After - Reihe hat mich überzeugt, weswegen ich nur so durch die Seiten "geflogen". Ich kann es kaum erwarten das der 3. Band erscheint. Jetzt heißt es erstmal bin Juni warten. 






      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen