Montag, 4. Mai 2015





Lesemonat April...


gelesene Seiten im April: 3074
am Tag durchschnittlich gelesene Seiten: 102
gelesene Bücher im Jahr 2015: 6
gelesene Seiten 2015: 3074


nun ist mein Blog, auch schon 1 Monat alt :) die Zeit vergeht so schnell. 
Im April hab ich mein Blog gegründet und sehr viel Zeit und Arbeit hineingesteckt, hoffe er gefällt euch. Das bloggern macht total viel Spaß und vor allem sieht man total schöne andere Blogs und trifft nette Leute. Wenn ihr Lust habt, dann lasst einfach einen Kommentar da :)





Meine gelesenen Bücher im April:



Nicholas Sparks - The Best of me - 399 Seiten - 4/5 Sterne





Jennifer L. Armentrout - Obsidian, Band 1 - 400 Seiten - 5/5 Sterne




Jennifer L. Armentrout - Onyx, Band 2 - 464 Seiten - 5/5 Sterne


- Highlight im April -

Ich fand das Buch einfach klasse. Es hat richtig Spaß gemacht
es zu lesen, sodass ich es innerhalb von 2 Tagen durchgelesen habe
auch wenn es ganze 705 Seiten hat :) 
Ganz klare Empfehlung.


Anna Todd - After Passion - 705 Seiten - 5/5 Sterne





Anna Todd - After Truth - 769 Seiten - 5/5 Sterne

- Enttäuschung im April-

Leider hat das Cover mehr versprochen.
Eine leichte Geschichte für zwischendurch, mit sehr wenig Fantasy Anteil.
Dennoch habe ich es gern gelesen :)



Lindsay Ribar - Wunderbare Wünsche - 337 Seiten - 3/5 Sterne





    







2 Kommentare:

  1. Hey!
    Echt toller Lesemonat! Hast lauter tolle Bücher gelesen! :-)
    LG Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wollt eigentlich mehr schaffen aber hat leider nicht geklappt. Wie viel hast du diesen Monat gelesen?

      LG
      Jessica

      Löschen