Samstag, 11. April 2015

Samstag, 11.April 2015

After Passion - Anna Todd

Titel: After Passion
Autor: Anna Todd
Verlag: Heyne ( hier kaufen )
ISBN: 9783453491168
Seitenzahl: 701
Einbindungsart: Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 2015
Preis: 12,99€

http://www.randomhouse.de/Paperback/After-passion-AFTER-1-Roman/Anna-Todd/e475540.rhd
Inhalt:

Tessa Young ist ehrgeizig und ruhig als sie auf die Washington
State University geht. Gleich am ersten Tag lernt sie Hardin Scott kennen und kann ihn vom ersten Moment an nicht leiden. Er ist genau das Gegenteil, er hat viele Tattoos und Piercings und kleidet sich meistens dunkel.
Er geht jedes Wochenende auf Partys und lässt keine Gelegenheit aus mit Frauen ins Bett zu steigen.
Immer wenn sich die beiden sehen, streiten sie sich aber fühlen sich immer mehr zueinander hingezogen.
Da es aber beide nicht wollen wehren sie sich dagegen bis
Hardin immer mehr seine weiche Seite aufblitzen lässt...

Meine Meinung:

Ich habe mir das Buch gekauft, weil mir das Cover und der Klappentext sehr gut
gefallen haben. Der Schreibstil von Anna Todd hat mich total mitgerissen, so dass ich das ganze Buch lang mit Tessa mit gefiebert habe.
Ich habe ihren Schmerz und Traurigkeit ebenso gefühlt wie ihr Lachen und glücklich sein. Einfach eine Achterbahn der Gefühle.
Mir gefällt die Veränderung die Tessa in dem Buch erlebt, vom braven Mädchen
das sich auf studieren am College freut und alles durchplant, zur selbstbewussten jungen Frau. Auch Hardin verändert sich, er lässt immer mehr Gefühle zu, nur wenn er ein Schritt auf Tessa zu macht, tritt er gleichzeitig wieder zwei zurück. Indem er in einem Moment sein Verlangen zu Tessa nicht zügeln kann aber im andren sich dann wieder total schrecklich verhält, aber genau das hat mich an diesem Buch so gefesselt, diese never ending Story. Das Ende war nicht vorherzusehen und hat mich total umgehauen, deswegen muss ich unbedingt wissen wie es im zweiten Teil weiter geht.

Fazit:

Ich könnte noch so lange über das Buch schwärmen aber lest es einfach selber
und lasst euch mitreißen :)
Ich freue mich auf den zweiten Teil und kann es kaum abwarten.
Für mich hast das Buch volle 5 Schmetterlinge verdient.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Jessi,
    toll das dir das Buch genauso gut gefallen hat wie mir. Morgen fange ich Band 2 an. :)

    Liebe Grüße,
    Katja ♥

    papiertaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rezension ist wie immer super :) Mal sehn vlt les ich es in ein paar Jahren auch noch :)

    AntwortenLöschen