Mittwoch, 29. April 2015



Hallo ihr Lieben :)



Ich wurde von der lieben Sophie von https://tintenkleckssophiemariegose.wordpress.com/
für den "One Lovely Blog Award"
nominiert. Vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr darüber :)

Die Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie.

2. Blogge die Regeln und zeige den Award.

3. Veröffentliche 7 Fakten über dich.

4. Nominieren 15 Blogger und teile ihnen, ihre Nominierung mit.


Fakt 1. Meine Familie und Freunde sind mir unglaublich wichtig, ich würde alles für sie tun. 

Fakt 2. Ich grüble oft über alles nach, weswegen ich am Abend schlecht einschlafen kann.

Fakt 3.  Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, der sehr viel lacht. Ich versuche immer andere Menschen den es gerade nicht gut geht ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Fakt 4.  Ich bin leider kein sehr geduldiger Mensch bei mir muss immer alles sofort sein und problemlos klappen.

Fakt 5.  Nächstes Jahr erfülle ich mir meinen großen Wunsch (Amerika), da will ich schon immer hin.

Fakt 6. Ich bin eher der sportliche Typ, trage am liebsten Jeans und T-Shirt / Pulli.

Fakt 7.  Ich habe ein Talent dazu Tollpatschig zu sein, sodass mir immer irgendwas blödes im falschen Moment passiert.


So das waren die 7 Fakten über mich, ich hoffe ihr hattet Spaß beim durchstöbern und das der ein oder andere ein Lächeln im Gesicht hatte :)


Ich nominiere:





















So, das sind alle meine nominierten Blogs.
Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

      















1 Kommentar:

  1. Hallo,
    vielen Dank für deine Nominierung! Leider muss ich aus zeitlichen Gründen ablehnen :/
    Aber ich wünsche dir viel Spaß in Amerika, das wird eine tolle Erfahrung sein!
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen